• Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Google Places - Schwarzer Kreis

NEWSLETTER      ABOUT      CONTACT

RSS Feed

© 2018 Mindful Mag | Disclaimer

10 Wunder-Sätze, die deine zwischenmenschlichen Beziehungen aufblühen lassen

 

Gute Freundschaften und Liebesbeziehungen sind wie Pflanzen: Man muss sie gelegentlich gießen, damit sie wachsen. Denn wenn wir ihnen Achtsamkeit und Liebe widmen, nehmen sie eine andere Form an. Es entsteht mehr Intimität und Tiefe. 

 

Dabei geht es nicht darum, die eigenen Gedanken ständig um die Beziehung kreisen zu lassen, sich permanent unter Optimierungsdruck zu setzen und die eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen, denn dann würde man den wichtigsten Grundsatz zu einem selbstbestimmten Leben vernachlässigen: das eigene Ich mit ganzem Herzen zu lieben. Vielmehr sollte man ausgehend von einer starken, gesunden Selbstliebe kleine Gesten ausschütten, um sein Gegenüber zu erfreuen.

 

Das geht ganz einfach und unkompliziert mit einer kurzen Nachricht, die besagt: Ich denke an dich. Du bist mir wichtig. Meine Aufmerksamkeit gilt dir in diesem Moment. 

 

Hier sind einige Wunder-Sätze, die unserem Partner, einem Familienmitglied oder dem besten Freund garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit diesen Worten schicken wir mächtige Wellen von Liebe in die Welt hinaus, die auf noch ungeahnte Weise zu uns zurückkommen werden:

 

 

1. Du hast mich mit deinem Rat / deiner Tat X inspiriert und mir sehr geholfen. Vielen Dank!

 

 

2. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dich in meinem Leben zu haben. Du bist ein Segen. Danke!

 

 

3. Du hast schon so viele tolle Dinge in deinem Leben erreicht, du bist unglaublich. Ich bin stolz auf dich!

 

 

4. Ich weiß, dass du es gerade schwer hast. Aber sei dir immer sicher, dass ich dir in jeder Sekunde meine Liebe schenke.

 

 

5. Mit deiner Tat X hast du wirklich Wunder vollbracht und die ganze Welt ein kleines bisschen besser gemacht. Danke!

 

 

6. Der Tag mit dir war ein Geschenk, und wir haben noch so viele weitere schöne Erlebnisse vor uns.

 

 

7. Es waren schwere Zeiten und du hast sie so wunderbar gemeistert. Du bist stark geblieben und nun hast du es geschafft. Ich freue mich für dich!

 

 

8. Mit deinen Worten / deiner Tat X hast du mich gerade schon wieder zum Lachen gebracht. Du bist ein Engel! Danke!

 

 

9. Ich bin so dankbar, dass du in meinem Leben bist. Du bist mir Gold wert!

 

 

10. Du bist so einzigartig und wunderbar in deiner Art. Die Welt wäre eine andere ohne dich. Schön, dass es dich gibt!

 

 

Man kann die Wärme schon beim Lesen spüren, bevor man die Nachricht überhaupt abgesendet hat. Die Sätze dürfen gerne so weiterverschickt werden, also viel Freude damit und raus mit der Liebe!

 

Andrea Bruchwitz

 

Please reload

NEW ARTICLES

Please reload

DECLUTTER YOUR LIFE

WITH MY BOOK

ALWAYS STAY TUNED!

CATEGORIES

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
RSS Feed
Please reload